Firmung in der katholischen Kirche
Am 13. und 14. Juni 2026 spendete Bischof Beat Grögli 43 jungen Erwachsenen die Firmung in zwei eindrücklichen Gottesdiensten in der katholischen Kirche in Goldach. Musikalisch umrahmt wurde die Feier durch Firmlingen und ehemaligen Firmlingen unter der Leitung von Bernhard Krempl. Anbei die zwei Gruppenfotos mit allen Firmlingen, den Firmbegleitern, der Leitung des Firmwegs, Ministranten und Bischof Beat.